Lisa Euschen

Lisa Euschen

Reisen sind das Einzige, das man sich mit Geld kauft, das einen aber trotzdem reicher macht!

Reicher an Erfahrungen,
reicher an Begegnungen,
reicher an Erinnerungen,
und nicht zuletzt
reicher an unvergesslichen Momenten.

Genau aus diesem Grund liebe ich das Reisen.
Da kann der Weg zum Ziel noch so lange oder anstrengend sein, letztendlich wird man mit großartigen Momenten belohnt, die man ein Leben lang nicht mehr vergessen wird.

Eine der Reisen, die mich bisher am meisten beeindruckt hat, habe ich 2012 nach Bali unternommen. Total fasziniert war ich dabei von der Kultur und Religion der Balinesen, aber auch die Reisterrassen und die zahlreichen, ganz unterschiedlichen Tempel haben mich beeindruckt.

Ebenfalls sehr ans Herz gewachsen ist mir die Kanareninsel Fuerteventura, auf der ich 2014 vier Monate lang gelebt habe. Während dieser Zeit habe ich mich am allermeisten in die Ruhe und den ständig wehenden Wind verliebt, der ein Traum für jeden Surfer ist.

Als „Nesthäkchen“ des Teams habe ich selbst noch so viel zu entdecken. Vom Taj Mahal über die Big Five in Afrika bis hin zu den Traumstränden dieser Welt will ich noch so viel sehen, dass diese Seite bei Weitem nicht ausreicht um von allem zu berichten.

Aufgrund der Leidenschaft, die ich selbst für das Reisen habe, bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam Ihren persönlichen Urlaubstraum wahrmachen werden.

Ich freue mich darauf Sie bald im Büro, am Telefon oder per Mail beraten zu können!

Liebe Grüße
Lisa Euschen