Yvonne Lang

Yvonne Lang – GF/Inhaberin, in der Touristik seit 1989

Ich liebe die Welt,
ich liebe fremde Kulturen,
ich liebe Sprachen,
ich liebe es zu reisen.

Leidenschaft habe ich für Südamerika und Afrika entwickelt, fasziniert haben mich die nördlichen Länder von Island bis Usbekistan, verzaubert hat mich der indische Ozean von oben bis unten, Karibik, Orient, die 7 Weltmeere, Kanada, Europa von A-Z…….ich könnte jetzt so viel aufzählen, aber berichte und berate lieber hier im Büro, damit Sie auch meine Augen leuchten sehen können.
Ich bastele gerne Reisen zusammen, so wie ich meine eigenen Reisen auch bastele.
Per Wohnmobil die Panamerikana? Per Harley über die Piste? Per Transsibirischer Eisenbahn durch die Mongolei und Rußland? Per Catcocos zu den Seychelleninseln?
……..alles selbst probiert und „sowas geht nicht“ gibt es bei mir nicht!

2 Mal im Jahr führe ich Gruppenreisen durch, die ich selbst begleite. Im Regelfall geht es dann zu Zielen, die pauschaltouristisch noch nicht so stark ausgebaut, und somit etwas ganz besonderes sind.

Lust auf ein solches Abenteuer ? Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

Gerne mache ich auch einen persönlichen Termin mit Ihnen !

Viele Grüße Yvonne Lang