Links überspringen

Team

Jochen Plunien

Seit über dreißig Jahren bin ich nun schon in der Touristik tätig, davon 20 Jahre selbstständig mit eigenem Reisebüro. Ich habe in dieser Zeit viel gesehen, sämtliche Höhen und Tiefen der Branche durchlebt und gemeistert und, man glaubt es kaum, ganz zu Beginn sogar noch Flugscheine von Hand ausgestellt. Es war und ist eine aufregende Zeit mit immer neuen Herausforderungen. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung. Ich freue mich, Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein zu dürfen.

Selina Stillemunkes

REISEBERATERIN

Ich habe am 01.09.2021 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen, da ich mich sehr für andere Länder, Kulturen und Menschen interessiere. Für mich ist Urlaub nicht „nur“ Entspannen den Rest der Welt für einen Augenblick zu vergessen, sondern neue Menschen, Länder, deren Kultur und ihre schönsten Ecken zu entdecken, an die man sich immer wieder gerne zurückerinnert. Ich habe mich für dieses Reisebüro entschieden, weil ich selbst nur positive Erfahrungen mit dem Reisebüro und deren Arbeit gemacht habe, und ich die Atmosphäre innerhalb des Teams als positiv und herzlich empfunden habe, dies bestätigte sich auch als ich mein Praktikum machte. Danach stand meine Entscheidung direkt fest und ich war mir sicher dass dies mein Arbeitsplatz werden soll. Ich freue mich darauf bald Ihren Traumurlaub buchen zu dürfen.

Herzlichst Ihre Selina Stillemunkes

Joana La Delia

Ich habe am 01.08.2020 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen, weil ich mich gerne mit Ländern, Menschen und Kulturen beschäftigen möchte. Zu vielen verschiedenen Ländern habe ich Webinare und online-Schulungen gemacht, mich hat es überrascht was man alles unternehmen kann. Meinen nächsten Urlaub kann ich schon gar nicht mehr abwarten, da ich diesen mit ganz anderen Augen sehen werde. Ich war schon in Frankreich, Italien, Holland und in der Türkei und hoffe, dass ich noch viele weitere Länder sehen werde.

Ich freue mich schon jetzt darauf, daß ich bald ihren Traumurlaub buchen darf.

Bis bald bei uns im Büro.