Links überspringen

Selina Stillemunkes

Selina Stillemunkes

Ich habe am 01.09.2021 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen, da ich mich sehr für andere Länder, Kulturen und Menschen interessiere. Für mich ist Urlaub nicht „nur“ Entspannen den Rest der Welt für einen Augenblick zu vergessen, sondern neue Menschen, Länder, deren Kultur und ihre schönsten Ecken zu entdecken, an die man sich immer wieder gerne zurückerinnert. Ich habe mich für dieses Reisebüro entschieden, weil ich selbst nur positive Erfahrungen mit dem Reisebüro und deren Arbeit gemacht habe, und ich die Atmosphäre innerhalb des Teams als positiv und herzlich empfunden habe, dies bestätigte sich auch als ich mein Praktikum machte. Danach stand meine Entscheidung direkt fest und ich war mir sicher dass dies mein Arbeitsplatz werden soll. Ich freue mich darauf bald Ihren Traumurlaub buchen zu dürfen.

Herzlichst Ihre Selina Stillemunkes

Diese Länder habe ich schon bereist